Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

BECOMING - Persönlichkeitsentwicklung & Coaching für (werdende) Mütter

Herzlich Willkommen in BECOMING liebe ! 

BECOMING ist der Kurs, den jede (werdende) Mutter braucht.

Die Veränderung von der Frau zur Mutter ist die tiefgreifendste im Leben einer Frau.

Dafür braucht es ein Rundum-Unterstützungspaket, das (fast) alles abdeckt, was dich emotional und mental in dieser Veränderung beschäftigt.

Schau dir die Inhalte von BECOMING gerne hier in der Kurs-Übersicht - siehe untenstehender Button - an.

Hier lernst du

  • dich besser kennen und verstehen, damit du dich in der neuen Rolle als Mutter nicht verlierst.
  • dich als Mutter so zu entwickeln, dass du dich in dieser neuen Rolle wohl(er) fühlst und dein Kind gerne dein Kind ist, weil du es verstehst und emotional präsent und gefestigt bist. 
  • das Familienleben zu entwickeln, das dich und deine Familie Freude bringt! Statt Meckereien, Zoff und miese Stimmung. 

BECOMING steht dir in zwei Varianten zur Verfügung: 

Im Selbstlernkurs profitierst du 24/7 von all meinem Fachwissen in Form von Videos und Audios, Übungen, Arbeitsblättern, Meditationen und Motivation für zwischendurch! 

Wichtig für alle Selbstlernerinnen: Wenn du BECOMING als Selbstlernkurs gebucht hast, kannst du zum nächstmöglichen Zeitpunkt ins Gruppenprogramm hüpfen und dir wird der bereits gezahlte Beitrag des Selbstlernkurses angerechnet. Bitte kontaktiere mich auch hier unter kontakt@vonderfrauzurmutter.de

oder

im Gruppenprogramm nächster Start am 03. Mai 2023. In dieser Variante stehen dir zusätzlich zum Selbstlernkurs noch folgende Angebote zur Verfügung:

  • 12 Live-Gruppencalls mit mir persönlich in einem Zeitraum von ca. 16 Wochen: 1x pro Woche hast du die Möglichkeit, Inhalte aus dem Selbstlernkurs zu vertiefen oder individuelle Fragen zu deiner Situation zu stellen (Live-Coachings). Die genauen Termine findest du in deinen E-Mails. Der Zeitraum beinhaltet wenige Wochen Call-Pause zum Integrieren, Verschnaufen und Auftanken.  
  • Direkte Kommunikationsmöglichkeit mit mir via Messenger von Mo-Fr zu gewöhnlichen Geschäftszeiten für akute Fragen
  • Möglichkeit zur Vernetzung der Teilnehmerinnen untereinander
  • Liebevolle persönliche Reminder in deinem Alltag
  • Die Möglichkeit, zu fairen Konditionen im Anschluss an BECOMING am Alumni-Club teilzunehmen, damit deine Unterstützung nicht von heute auf morgen von 100 auf 0 geht und du in den alten Trott zurückfällst. 

 

Du bist nicht allein auf dieser Reise!

 

Andere Mütter haben nicht nur ebenfalls schöne Söhne bzw. Töchter, sondern auch viele ähnliche Herausforderungen, mit denen sie kämpfen. Für die meisten Außenstehenden unsichtbar. 

Daher gilt für dich: Wenn du an irgendeiner Stelle das Gefühl hast, dass du persönliche Unterstützung brauchst, kontaktiere mich jederzeit gerne unter: kontakt@melaniealisaufer.de 

 

Egal, was auftaucht, du bist nie allein und nach Hilfe fragen ist keine Schwäche - es ist eine große Stärke, die dich weiterbringt. 

BECOMING gönnst du nicht nur dir, sondern auch deinem Kind und deiner Familie! 

Ich danke dir, dass du Teil hiervon bist und wünsche dir viel Freude auf dieser Reise! 

Deine Melanie Alisa Ufer

 

 

Außerdem weise ich dich ausdrücklich auf meine geltenden AGB hin, die du hier komplett einsehen kannst - und insbesondere auf Punkt 15:

(1) Das Coaching-Programm beruht auf Kooperation.

(2) Die Teilnahme am Coaching-Programm setzt eigenverantwortliche Lernbereitschaft voraus. Für diese Prozesse kann ich keinen bestimmten Erfolg versprechen. Ich bin hierbei lediglich Prozessbegleiter und gebe Hilfestellungen, Muster und Anleitungen. Die Umsetzung und das Treffen von Entscheidungen obliegen allein dir.

(3) Du bist für deine physische und psychische Gesundheit sowohl während der Sitzung als auch in der Phase zwischen den Terminen in vollem Umfang selbst verantwortlich. Sämtliche Maßnahmen, die du möglicherweise aufgrund des Coachings durchführst, liegen in deinem eigenen Verantwortungsbereich. Wenn bei dir eine psychische Erkrankung vorliegt/ärztlich diagnostiziert wurde, dann frag deinen Arzt, ob ein Coaching sinnvoll sein kann. Ich behalte mir vor, das Coaching in solchen Fällen abzubrechen.

(4) Meine Produkte und mein Coachingprogramm setzen eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitswert bist du aufgefordert, dich in ärztliche Behandlung zu begeben. Die Beratung ist keine Psychotherapie oder Heilbehandlung und soll diese nicht ersetzen.

(5) Ich bin kein Arzt und gebe keine medizinischen oder gesundheitlichen Heilversprechen ab.

 

 


  Übersicht

Kapitel



Downloads